Gottesdienste

„Wir wollen unseren Glauben teilen, und bewegt von Gottes Liebe bauen wir lebendige Gemeinde“, das ist unsere Vision. Um sie verwirklichen zu können, ist der Gottesdienst jeden Sonntag um 10.00 Uhr DAS zentrale Treffen unserer Gemeinde.

Was zeichnet die Gottesdienste aus?

Gott anbeten, von Ihm lernen und Seine Nähe erfahren – das ist Ziel unserer Gottesdienste. Sei es durch Predigten, Loblieder oder Segnungsangebot. Gottes Nähe ist auf vielfältigen und individuellen Wegen erfahrbar. Komm gerne vorbei und sei Teil unserer Gemeinschaft.

Parallel zu unseren Gottesdiensten sind Kinder ab vier Jahren im Abenteuerland willkommen. Für die ganz Kleinen und deren Betreuer kann der Gottesdienst auch über Lautsprecher im Spielzimmer verfolgt werden.

Mein Büchertisch

in deiner FeG

Uns findest du im Foyer unserer Gemeinde.
Vor und nach den Gottesdiensten, sowie zu besonderen Veranstaltungen, ist der Büchertisch geöffnet.
Neben verschiedenen Bibelübertragungen und anspruchsvollen Büchern aus verschiedenen Bereichen, bieten wir auch Zeitschriftenabos, CDs, DVDs, kleine Geschenke, Kalender und eine umfangreiche Auswahl an Karten, für beinahe jeden Anlass.
Darüber hinaus, können wir fast jedes im Buchhandel verfügbare Buch bestellen.
Außerhalb der Veranstaltungen kannst du bequem den Online-Büchertisch nutzen, welcher natürlich rund um die Uhr geöffnet ist.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Dein Büchertisch-Team Bettina Kahlhöfer und Doris Gräfingholt

Du musst dich einmalig im Webshop anmelden, um danach im kompletten Angebot des SCM-Shops zu stöbern. Mit jedem Einkauf über den Büchertisch – online sowie offline – unterstützt du den Erhalt christlicher Medien und die FeG.

Herzlichen Dank dafür!

Freie evangelische Gemeinde Ennepetal

Loher Str. 22, 58256 Ennepetal

VER-Bushaltestellen (Linie 511) in Sichtweite

Haltestelle Rathaus Ennepetal

Parkplätze für die Anreise per Auto sind ebenfalls fußläufig erreichbar

Pastor E. Voigt: 0202 – 69836560

info@ennepetal.feg.de oder pastor@ennepetal.feg.de

Wir freuen uns über jeden Besucher!

Gemeindestandort