Hey,

herzlich Willkommen und schön, dass DU hier vorbeischaust!

Wir, die Jugend der Freien evangelischen Gemeinde in Ennepetal, freuen uns über deinen Besuch und hoffen, dass du dich bei uns wohl – und willkommen fühlst. Jeden Freitag, um 19:30 Uhr (außer in den Ferien), treffen wir uns in unserem Jugendraum um gemeinsam Zeit zu verbringen.

Wir, das sind buntgemischte Leute wie DU und ICH! Jeder bringt seine eigenen Ideen, Gaben und Erfahrungen mit in unsere Gruppe und so enstehen immer wieder neue, kreative Möglichkeiten für uns. Die gemeinsame Zeit füllen wir mit biblischen Impulsen, Gebeten & genialer Lobpreiszeit, mit Action, Wohn-Wochen, gemeinsamen Freizeiten und guten Gesprächen. Auch unter der Woche starten wir die eine oder andere Zeit gemeinsam!

Wir fühlen uns wohl und möchten dies gern nach außen tragen.

Gemeinsam ist etwas großartiges entstanden:

UNSERE VISION „DI(E) VISION“

# unseren Glauben teilen

# gemeinsam mit einer Stimme

# WIR SIND ANGENOMMEN

Römer 15,5-7

 

Gemeinsam mit DIR und vielen anderen möchten wir diese Vision mit Inhalt füllen. Bist du dabei? Es ist spannend zu erleben, was Gott mit uns und jedem Einzelnen vorhat. Schön, dass wir in seiner Gemeinschaft sein dürfen.

Wenn du zwischen 13 Jahren und „Ende-offen“ 😉 bist, dann laden wir dich herzlich zu uns ein.

Wir freuen uns darauf, DICH beim nächsten mal zu begrüßen!

Unsere Vision:

 

Di(e)-vi-si-on

 

Wir wollen unseren Glauben teilen,

 

und bewegt durch Gottes Liebe bauen wir lebendige Gemeinde.

 

 

 

Adresse

Freie evangelische Gemeinde Ennepetal

Loher Str. 22, 58256 Ennepetal

Anfahrt

VER-Bushaltestellen (Linie 511) in Sichtweite

Haltestelle Rathaus Ennepetal

Parkplätze für die Anreise per Auto sind ebenfalls fußläufig erreichbar

 

Kontakt

Gemeindebüro: Tel.: 02333-72515

Email: pastor@ennepetal.feg.de

Wir freuen uns über jeden Besucher!

Gemeindestandort

X