täglicher Gebetskreis

Der Gebetskreis – das sind: Zwischen drei und dreißig Menschen im Alter von 14 bis 85 Jahren aus verschiedenen Gemeinden. Wir treffen uns 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr, also täglich, um 19.00 Uhr.

Gegründet wurde unser Gebetskreis im Oktober 2016 um gemeinsam und regelmäßig für eine junge Frau zu beten, die plötzlich sehr schwer erkrankt ist.

Inzwischen sind sowohl unser Kreis als auch die Gebetsanliegen gewachsen. Zu Beginn singen wir ein paar Lieder und dann geht’s auch schon los: Wir beten für Kranke und Schwerkranke.

Wir erleben immer mal wieder wie Gott uns Wunder erleben lässt an Menschen, für die wir beten, aber ebenso werden uns auch immer wieder neue Kranke und ihre Anliegen gebracht, für die wir bei Jesus um Heilung und Hoffnung bitten.

 

Unterstützung durch neue Beter ist sehr willkommen.

Unsere Vision:

 

Di(e)-vi-si-on

 

Wir wollen unseren Glauben teilen,

 

und bewegt durch Gottes Liebe bauen wir lebendige Gemeinde.

 

 

 

Adresse

Freie evangelische Gemeinde Ennepetal

Loher Str. 22, 58256 Ennepetal

Anfahrt

VER-Bushaltestellen (Linie 511) in Sichtweite

Haltestelle Rathaus Ennepetal

Parkplätze für die Anreise per Auto sind ebenfalls fußläufig erreichbar

 

Kontakt

Gemeindebüro: Tel.: 02333-72515

Email: pastor@ennepetal.feg.de

Wir freuen uns über jeden Besucher!

Gemeindestandort

X