Wir Frauen, egal welchen Alters, treffen uns einmal monatlich.

Es erwartet dich eine herzliche und offene Gemeinschaft mit jeweils wechselnden Programmpunkten.

Treffpunkt an den Abenden ist um 19:30 Uhr in unserem Gemeindehaus.

 

Besonderes Highlight ist immer wieder unsere Freizeit, die alle 2 – 3 Jahre stattfindet.

Hier mal eine Originalaussage einer Teilnehmerin:

„Meine Erwartungen: Entspannung, nette Atmosphäre, geistliche Inputs und sicherlich auch Schlafmangel :). Diese wurden voll erfüllt, doch etwas ganz Besonderes war zu spüren; Gottes Nähe war so greifbar, wie ich es schon lange nicht mehr empfunden habe.“

 

Wenn du eine geniale Zeit mit uns erleben möchtest, bist du bei uns genau richtig und herzlich Willkommen!

 

Information immer gerne bei:

Sabine Lück

 

Unsere Vision:

 

Di(e)-vi-si-on

 

Wir wollen unseren Glauben teilen,

 

und bewegt durch Gottes Liebe bauen wir lebendige Gemeinde.

 

 

 

Adresse

Freie evangelische Gemeinde Ennepetal

Loher Str. 22, 58256 Ennepetal

Anfahrt

VER-Bushaltestellen (Linie 511) in Sichtweite

Haltestelle Rathaus Ennepetal

Parkplätze für die Anreise per Auto sind ebenfalls fußläufig erreichbar

 

Kontakt

Gemeindebüro: Tel.: 02333-72515

Email: pastor@ennepetal.feg.de

Wir freuen uns über jeden Besucher!

Gemeindestandort

X